von Rohr Hanspeter

Aufgewachsen in der Region Thal-Gäu und seit 2004 wohnhaft in Balsthal. «Es ist mir eine besondere Freude, dass ich meinen Traum von der Selbständigkeit mit einer Autogarage, an diesem Standort verwirklichen kann. Seit Jahren habe ich mich gedanklich auf diesen Moment vorbereitet, hatte eine klare Vorstellung was ich wollte, welche Grösse die Garage haben sollte,… Continue reading von Rohr Hanspeter

Hüseyin Kaya

Auch er absolvierte seine Lehre im Betrieb und ist seit über 30 Jahren ein treuer, erfahrener Mitarbeiter. Qualität steht für ihn an erster Stelle. Schraubt er nicht gerade an einem Auto, geniesst er sein Eigenheim mit Garten und ist mit seiner Familie oft in der wundervollen Umgebung des Naturparks Thal unterwegs.

Bader Hans-Peter

Seine Lehre absolvierte er hier in der Garage. Nach zweijähriger Wanderschaft führte ihn sein Weg wieder zurück in seinen Lehrbetrieb, wo er nun seit über 30 Jahren arbeitet. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen findet er immer für alles eine Lösung. «Geht nicht, gibt es nicht» trifft bei ihm voll zu. Er ist ein Familienmensch.… Continue reading Bader Hans-Peter