von Rohr Hanspeter

Von Rohr Hanspeter

von Rohr Hanspeter

Inhaber Garage Falkenstein AG / Diplomierter Automechaniker / Automobildiagnostiker

Aufgewachsen in der Region Thal-Gäu und seit 2004 wohnhaft in Balsthal. «Es ist mir eine besondere Freude, dass ich meinen Traum von der Selbständigkeit mit einer Autogarage, an diesem Standort verwirklichen kann. Seit Jahren habe ich mich gedanklich auf diesen Moment vorbereitet, hatte eine klare Vorstellung was ich wollte, welche Grösse die Garage haben sollte, wie ihr Erscheinungsbild wirken soll und welche Kompetenzen darin umgesetzt werden sollen.»

«Als ich nun die Möglichkeit erhielt, die «Garage Kreuchi» zu übernehmen, haben sich meine Vorstellungen perfekt mit den Begebenheiten der Garage verbunden. Nun kann ich voller Freude sagen, dass sich mein Traum von der Selbständigkeit mit der eigenen Garage hier und jetzt erfüllt hat.»

«Das Rüstzeug für diese Herausforderung habe ich mir über Jahre in anderen Garagen und Regionen (Basel, Solothurn, Oensingen, Bern) geholt. Zuletzt war ich gut 6 Jahre als Betriebsleiter im Porsche Zentrum Basel tätig.»

«Ich bin sehr dankbar, dass ich weiter auf die Kompetenz und Erfahrung der beiden Mechaniker Hans-Peter Bader und Hüseyin Kaja zählen kann. Auch schätze ich die Unterstützung von Iris und Freddy Kreuchi und freue mich, von diesem eingespielten Team zu Gunsten unserer Kunden, profitieren zu können.»

«Mir persönlich ist der gute Kontakt zu meinen Kunden wichtig. Ich spüre gerne den Puls meines Gegenübers, damit ich mit all meinem Wissen die besten Lösungen finden kann.»

«Wenn durch die Adern wirklich Benzin fliessen könnte, dann wäre es bei mir wohl so. Ich bin durch und durch dem Automobil verfallen. Im Herzen ein Oldtimerliebhaber.»

«Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau Nicole und den beiden Kindern Linda und Remo, welche meine Freude an Oldtimern teilen. Wir besuchen gerne zusammen Oldtimertreffen und Konzerte.»

«Haus und Garten, Wandern und der Laufsport sind meine weiteren Muntermacher.»

«In den Ferien reise ich gerne mit der Familie und dem «Airstream» Wohnwagen meiner Frau Nicole durch die Schweiz und Europa.»